[Neuen Eintrag verfassen]

9 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 9 von Simone Zartmann aus Neuruppin
am 19.05.2022 um 10:53 Uhr
 

Ich habe eine Motiv-Torte glutenfrei bestellt und ein wahres Kunststück bekommen. Kam bei den Gästen optisch wie geschmacklich sehr gut an. Vielen lieben Dank Mandy für das tolle Meisterwerk.

Eintrag Nr. 8 von Paul Reuter aus Lohmar
am 26.04.2022 um 11:18 Uhr
 

Durch einen Fernseh-Beitrag bin ich (wohnhaft im Rheinland) auf die Bäckerei Vollkern aufmerksam geworden.
Seither bestelle ich unseren kompletten Bedarf an Brot übers Internet in Rohrlack.
Nicht nur der natürliche Geschmack ist ausschlaggebend, auch die Auswirkung auf die Gesundheit (Verdauung etc.) sind der Grund unserer Zufriedenheit.
Mein Favorit ist das 'Allerleirauh'

Weiterhin alles Gute für das Team der Bäckerei Vollkern.
Paul Reuter

Eintrag Nr. 7 von Isabell Burkhardt aus Neuruppin
am um Uhr

Als neugierige Kundin habe ich auch das glutenfreie Sortiment von VOLLKERN getestet. Mir gefiel gleich die ungewohnte, aber handliche Form des Silberlings. Das Brot ist außen knusprig, innen aber schön feucht. Den Reis und die Leinsamen im Brot kann man wunderbar herausschmecken.

Eintrag Nr. 6 von Ulrich Marzec aus Neuruppin
am um Uhr

Ich bin aktiver Sportler und sehr gern auf dem Rad unterwegs. Denn wer rastet, der rostet! Mir ist deshalb gesunde Ernährung sehr wichtig. Das Frühlingsbrot von VOLLKERN finde ich ganz besonders lecker. Der Roggensauerteig in Kombination mit den Sonnenblumenkernen, den Möhren und den Kräutern wie Schnittlauch, Dill, Petersilie, Kresse und Bärlauch ist sehr schmackhaft.

Eintrag Nr. 5 von Inga Claus aus Neuruppin
am um Uhr

Unser Favorit unter den VOLLKERN-Broten ist das Doppelback. Das hat uns geschmacklich umgehauen. Wir essen auch sehr gern das 4Seeds und das Chia-Hanf- Brot. Man schmeckt einfach, dass die Brote aus hochwertigen Zutaten hergestellt werden!

Eintrag Nr. 4 von Ilona Strube aus Metzelthin
am um Uhr

Ich schaue regelmäßig in der Bäckerei in Rohrlack vorbei und kaufe dort mein Brot. Zu meinen Favoriten zählen das Rübezahl und das Feuergold. Beide sind so schön vollwertig und man schmeckt jede einzelne Komponente heraus. Mein Tag beginnt mit einer guten Stulle!

Eintrag Nr. 3 von Holger Leich aus Rheinsberg
am um Uhr

Frisch, lecker und Bio, das ist VOLLKERN. Ich mag vor allem das Ur-Essener und das Allerleirauh. Bei diesen Broten bin ich richtig auf den Geschmack gekommen.

Eintrag Nr. 2 von Marika Lungershausen aus Neuruppin
am um Uhr

Durch den regelmäßigen Einkauf im Bio-Laden bin ich auf VOLLKERN aufmerksam geworden. Die Qualität der Backwaren ist wirklich sehr gut und dafür zahle ich gern. Der Pfundskerl ist eines meiner Lieblingsbrote. Das ist schön klein und bis zur letzten Scheibe frisch.

Eintrag Nr. 1 von Christian Röder aus Neuruppin
am um Uhr

Ich bin seit der Geburt unseres ersten Kindes Kunde von VOLLKERN. Bei meiner Ernährung lege ich viel Wert auf Regionalität, Vollwertigkeit und Bioprodukte. Ich schätze die große Vielfalt im Sortiment von VOLLKERN. Aber vor allem das Konjok hat es mir angetan. Ich mag die dezente Schärfe des Pfeffers sehr!

9 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration